Bei Sony ist dies bereits zur Tradition geworden, dass die aktuelle Playstation Konsole auch eine Slim-Variante erhält. In den vergangenen Wochen sind immer wieder Gerüchte aufgekommen, dass dieses Jahr die PS4 Slim erscheinen wird. Und nun sollen die ersten Bilder geleakt worden sein.

Geringerer Stromverbrauch, geringere Produktionskosten, kleineres Gehäuse und somit auch ein billigerer Preis? Es gibt viele potentielle Gründe für die Slim-Version der Playstation 4. Sony hat sich zur PS4 Slim klarerweise noch nicht geäußert, nun sollen aber die ersten Bilder der PS4 aufgetaucht sein.

PS4 Slim – Ist das die neue PS4 Slim?

Ob es sich dabei um Fake-Bilder handelt oder tatsächlich um die PS4 Slim, ist bislang nicht bekannt. Macht euch am besten gleich selbst ein Bild davon. Hier die Bilder:

 

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.