PS-VitaDer Kampf um den Thron der nächsten Konsolengeneration wird spannend und hierbei könnte Publisher Sony nun ein sehr interessantes Ass im Ärmel haben. Denn glaubt man den aktuellen Gerüchten wird es noch dieses Jahr ein PS4 PS Vita Bundle geben. Kostenpunkt: 500€!

Gemeinsam mit der PS Vita soll die neue Playstation 4 tolle Features umsetzen können, doch Voraussetzung dafür ist, dass man die Playstation 4 und die Playstation Vita daheim hat. Für Sony wäre es natürlich der Optimalfall, dass User sowohl die neue Konsole als auch den Handheld aus dem Hause Sony haben.

Glaubt man nun den neuesten Gerüchten, so wird es noch dieses Jahr ein sehr interessantes Bundle geben. Denn Publisher Sony plant ein PS4 + PS Vita Bundle, welches um rund 500€ erhältlich sein soll.

Publisher Sony hat sich zu diesem Gerücht noch nicht geäußert, bleibt zu hoffen, dass dieses Bundle tatsächlich in Handel kommt. Möglicherweise gibt es bei der kommenden Gamescom 2013 weitere Informationen zu einem möglichen PS4 PS Vita Bundle dazu.

Playstation 4 Screenshots

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.