Bereits zum Release der PS4 gab es die Gerüchte um ein gemeinsames Bundle mit der PS Vita und nun scheinen diese Gerüchte auch wahr zu werden. Denn auf der britischen Amazon Seite ist nun erstmals ein PS4 PS Vita Bundle verfügbar, welches auch bereits vorbestellt werden kann.

PS4 PS Vita Bundle

Kommt bald ein PS4 PS Vita Bundle?

Wer noch keine Playstation 4 daheim stehen hat und auch den Handheld von Sony, die Playstation Vita, noch nicht sein Eigen nennen darf, für den gibt es möglicherweise in den nächsten Wochen oder Monaten etwas interessantes. Bereits zum Release der PS4 gab er Gerüchte über ein PS4 PS Vita Bundle, was Sony jedoch bislang unkommentiert stehen gelassen hat. Zwar äußert sich Sony auch weiterhin nicht zu diesem Gerücht, doch auf der britischen Amazon-Seite ist seit neuestem ein sehr interessantes Produkt zu finden.

Denn absofort kann ein PS4 PS Vita Bundle vorbestellt werden, wobei es noch keinen offiziellen Release Termin für das PS4 PS Vita Bundle gibt. Preis bewegt sich das neue Bundle laut Amazon derzeit bei 400 GBP, was umgerechnet rund 602€ entsprechen würde.

Weitere Informationen zu diesem PS4 PS Vita Bundle gibt es bislang noch nicht, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.