Vor nicht allzu langer Zeit hieß es, dass die Day One Bundles der Playstation 4 ausgegangen seien. Nun scheint Sony jedoch eine weitere Ladung versprochen zu haben. Die Launch Bundles bestehen aus einer Playstation, einem Spiel und optional dazu gibt es noch ein PS+ Abo.

Der CEO von Sony Computer Entertainment (SCE) Andrew House hatte vor einigen Monaten erwähnt, dass nicht sicher sei wie viele Stück der Nextgen Konsole man produzieren könne, und daher jeder der das Produkt am Day One haben will, es so früh wie möglich vorbestellen sollte. In den letzten Wochen trudelten Meldungen über ausverkaufte Konsolen ein. Handelsketten wie Amazon und Gamestop gaben keine Garantie mehr darauf die Konsole an Day One zur Verfügung stellen zu können, da die zugesicherte Stückzahl bereits vergriffen ist.

Jetzt kam die Meldung rein, dass sich Amazon scheinbar eine weitere Lieferung sichern konnte und wieder Day One Bundles ins Sortiment nimmt. Die Day One Bundles bestehen aus einer Playstation 4 Konsole, einem der folgenden Titel – Watch Dogs, Knack, Battlefield 4 und Killzone: Shadowfall. Die Battlefield 4 und Killzone: Shadowfall Bundles kosten 500€ weil sie auch noch ein PS+ Abo beinhalten, die anderen beiden sind für 460€ verfügbar.

Dies gilt allerdings nur für die Bundles, die day one Edition der Konsole allein ist immer ausverkauft. Es gilt zugreifen solange der Vorrat reicht.

 

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.