SCE hat heute angekündigt, dass sich die PS3, seit ihrem Launch im November 2006, 70 Millionen Mal verkauft hat und dieser Milestone am 4. November erreicht wurde. Es gibt über 3.590 Spiele für die PS3, wobei weltweit über 595 Millionen Stück verkauft wurden.

Das PlayStation Move Controller System konnte sich bereits 15 Millionen Mal seit seinem Launch im September 2010 verkaufen. Es wird nun von über 400 kompatiblen Spielen unterstützt, inklusive dem kürzlich erschienenen Wonderbook System.

Das PlayStation Newtork, dass zusammen mit der PS3 im November 2006 erschien, läuft nun in 59 Territorien und bietet 170.000 Inhalte, wobei lediglich 57.000 spielebezogen sind und der Rest auf Unterhaltungsapplikationen wie Filme, Musik und Sport entfällt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.