ps-vita-playstation-vita-preisNachdem Sony in Japan den Preis der Playstation Vita gesenkt hatte, steht nun möglicherweise auch eine PS Vita Preissenkung in den USA bevor. Denn ausgewählte Stores bieten die PS Vita nun günstiger an – vorerst jedoch zeitlich begrenzt.

Ob es sich hierbei um eine permanente PS Vita Preissenkung  handelt oder doch nur eine kurzfristige Aktion, ist bislang noch nicht geklärt, da Sony noch keinen offiziellen Kommentar zu diesem Thema abgegeben hat. Doch ausgewählte Stores in den USA haben nun den Preis für die PS Vita (3G Model) inklusive einer 8GB Speicherkarte und einem Download-Spiel von 299$ auf 199$ gesenkt.

Bereits vor einigen Wochen hatte Publisher Sony den Preis der PS Vita in Japan offiziell gesenkt und dies hatte auch gleich Erfolg, da die Verkaufszahlen des Handhelds deutlich gesteigert werden konnten. Ob es bald auch PS Vita Preissenkung in Europa und den USA geben wird, steht daher noch in den Sternen. Bislang hatte Sony dies dementiert, doch eine Preissenkung würde die Nachfrage auf alle Fälle steigern.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.