Ps Vita FarbenBei der Pressekonferenz zur Tokio Game Show präsentiert Sony erstmals ein neues Modell der PS Vita. Die neue Konsole ist bis jetzt nur für den japanischen Markt angekündigt. Die neue PS Vita wird dort schon am 10. Oktober erscheinen und soll in sechs verschiedenen Farben erhältlich sein.

Die neue Handheld-Konsole wird den 5 Zoll großen Display behalten, aber anstatt der OLED-Technologie einen LCD-Bildschirm erhalten, was sich deutlich an der Akkulaufzeit bemerkbar macht, denn mit der neuen Vita wird man ca. eine Stunde länger spielen können. Die neue PS Vita (PCH 2000) wird vorallem leichter und dünner als die aktuelle Version.

Die PS Vita (PCH 2000) erscheint am 10. Oktober in Japan und wird umgerechnet ca. € 145,- kosten. Wann und ob der Handheld bei uns erscheint steht noch offen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.