Das nächste Playstation Update in den USA könnte ein sehr interessantes werden, denn glaubt man den aktuellen Gerüchten, so soll mit dem nächsten PS Update ein neues Feature integriert werden. Es soll sich demnach um Playstation Now handeln.

playstation-now-logoSowohl die Kollegen von MP1st als auch vom PSNStores berichten davon, dass bereits mit dem nächsten PS Update das langerwartete PS Now in den USA verfügbar sein soll. Basis für diese Gerüchte ist der Umstand, dass bereits einige Spiele eine Option besitzen ausgeliehen werden zu können. So sollen Spiele einen Tag, drei Tage oder einen ganzen Monat ausgeliehen werden können.

In den USA befindet sich PS Now bereits in einer Beta-Phase und wird hoffentlich bald für alle User verfügbar seinen. Bleibt zu hoffen, dass auch Europa bald in den Genuß von PS Now kommen wird.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.