Project-X-ZoneSeit einigen Tagen ist die erste Project X Zone Demo für den Nintendo 3DS im Nintendo e-Shop erhältlich und nun gibt es den Termin der zweiten Demo. Diese soll Ende Juni erscheinen und einen tollen Einblick in das Gameplay des RPGs aus dem Hause Namco Bandai Games bieten.

In Project X Zone treffen die populärsten Charaktere von den bekannten Spiele-Entwicklern Namco Bandai, Sega und Capcom in einem Crossover aufeinander. Das Spiel wird exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen und ab 5. Juli 2013 erhältlich sein. Doch bereits jetzt können Spieler einen Einblick in das Game erhalten.

Denn seit dem 23. Mai 2013 ist die erste Demo zu Project X Zone im Nintendo e-Shop erhältlich, die den Titel „A lethal surprise“ trägt. In der ersten Demo können Spieler mit Sakura Wars- Cyberbots-, Space Channel 5- und Valkyria Chronicles- Charakteren durch das Imperial Theater-Level aus Sakura Wars kämpfen.

In der zweiten Project X Zone Demo, die den Titel „Dark Hours“ trägt, können Spieler das Ghosts’n Goblins Level antesten. Und zu dieser Demo gibt es nun den offiziellen Release Termin, denn diese wird ab dem 27. Juni 2013 im Nintendo e-Shop erhältlich sein. Der offizielle Release Termin zu Project X Zone ist dann ab 5. Juli 2013 und das Rollenspiel wird exklusiv für den Nintendo 3DS  erscheinen.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.