Im November erscheint ein sehr interessanter Racing-Titel aus dem Hause Bandai Namco Games, es handelt sich um Project CARS und nun hat der Publisher gemeinsam mit den Entwicklern von Slightly Mad Studios den offiziellen Release Termin veröffentlicht. Der Titel erscheint am 21. November 2014 für Xbox One und PlayStation 4 (PS4).

Project-Cars

Der Release Termin der Nintendo Wii U Version von Project Cars hingegen ist noch nicht bekannt, den will Publisher Bandai Namco Games erst bekannt geben. Doch es soll erst 2015 soweit, doch Xbox One und PS4 Besitzer dürfen sich wie bereits erwähnt schon am 21. November 2014 freuen, denn da erscheint der Titel für die aktuelle Konsolengeneration von Sony und Microsoft.

Abschließend noch der Gamescom 2014 Trailer von Project CARS:

Project Cars Screenshots

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.