Konami hat einen Release Termin für den neuesten Teil der Pro Evolution Soccer Serie angestzt. Am 24. September dieses Jahres kann wieder gekickt werden.

Der japanische Publisher Konami wird Pro Evolution Soccer 2014 am 24. September 2013 für Playstation 3, Xbox 360, PC und PSP in den Vereinigten Staaten veröffentlichen. Die Grundlage für Pro Evolution Soccer 2014 ist die von Kojima Productions entwickelte Fox Engine. Es wird das erste Spiel sein das auf Basis dieser Engine rauskommt.

Konami gab außerdem bekannt dass eine Nextgen Version dieses Fußballspiels nicht geplant sei.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.