Nintendo hat heute völlig überraschend zwei neue Pokemon-Editionen angekündigt. Mit Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir wurden zwei neue Editionen für den 3DS angekündigt, die aller Voraussicht nach, Remakes von Pokemon Rubin/Saphir werden.

Omega Rubin/Alpha Saphir werden wahrscheinlich auf der Basis von Pokemon X/Y basieren und könnten somit die Hoenn-Region erstmals in einer neuen Grafikebene zeigen. Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, hat sich passend zur Ankündigung einen kleinen Spass erlaubt, der auf Twitter zu sehen ist.

Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir werden weltweit im November 2014 für den Nintendo 3DS erscheinen.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.