Derzeit bewirbt Publisher Sony die Playstation Plus Mitgliedschaft sehr aktiv, wodurch sich dann natürlich auch die Frage stellt, ob Playstation Plus auch für die kommende PS4, die noch dieses Jahr erscheinen soll, gültig sein wird? Genau diese Frage wurde nun auf dem offiziellen Playstation Blog beantwortet.

Wahrscheinlich noch dieses Jahr wird die neue Playstation 4 (PS4) auf dem Markt erhältlich sein und in wenigen Wochen bereits offiziell angekündigt und aufgrund des großen Erfolgs ist zu erwarten, dass es das Playstation Plus System auch für die neue Konsole geben wird. Doch bislang gab es noch keine Informationen dazu, ob das Playstation Plus System für die PS4 getrennt von der Playstation 3 laufen wird oder es ein gemeinsames System geben wird, was natürlich eindeutig besser wäre.

Nun hat ein User diese Frage im offiziellen Playstation Blog gestellt und seine Frage wurde auch, zur Zufriedenheit aller User, positiv beantwortet, denn wie es aussieht wird die Playstation Plus Mitgliedschaft auch für die kommende Playstation 4 gültig sein. Bleibt nur noch die Frage, ob es dann von Anfang an auch interessante Inhalte für die Playstation 4 geben wird oder der Fokus noch auf der Playstation 3 und der Playstation Vita liegen wird.

playstation-plus-playstationplus-logo

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.