playstation-plus-playstationplus-logoNachdem Publisher Microsoft mit dem aktuellen Games with Gold Angebot vorgelegt hat, ist nun Publisher Sony an der Reihe und präsentiert die neuen Playstation Plus August 2013 Angebote. Für alle Playstation Plus Mitglieder gibt es im kommenden August drei Spiele für die PS3 und zwei Spiele für die PS Vita zum Downloaden.

Ab dem 31. Juli 2013 stehen die neuen Playstation Plus Angebote für alle Mitglieder des Zusatzdienstes der Playstation 3 und PS Vita zur Verfügung. Diese hat Sony heute nun veröffentlicht und dabei gibt es drei Spiele für die Playstation 3 und zwei Spiele für den Handheld von Sony, die PS Vita. Hierbei handelt es sich um folgende Spiele:

  • Need for Speed: Most Wanted (PS3)
  • Mafia 2 (PS3)
  • Spec Ops: The Line (PS3)
  • LEGO Der Herr der Ringe (PS Vita)
  • When Vikings Attack (PS Vita)

Wer noch kein Playstation Plus (PS Plus) Mitglied ist, sollte sich dies überlegen, da es zahlreiche Vorteile mit sich bringt. So gibt es monatlich kostenlose Spiele zum Downloaden, sowie 2GB Cloud Speicher (1 GB für die Playstation 3 und 1 GB für die PS Vita). Das PS Plus Abo kostet 14,99€ für 90 Tage und 49,99€ für ein ganges Jahr.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.