Auch im April werden wir wieder neue Playstation Plus Angebote aus dem Hause Sony erhalten. Noch gibt es bislang keine offiziellen Informationen zu den Playstation Plus April 2014 Angebote, doch wiedermal könnten diese bereits vorab geleakt worden sein.

Playstation Plus April 2014

Was erwartet uns bei den Playstation Plus April 2014 Angeboten?

Es gibt neue Gerüchte zu den kommenden Playstation Plus Angeboten im April 2014. Denn die offizielle Sony Playstation Website aus Hong Kong hat bereits die kommenden Playstation Plus April 2014 Angebote veröffentlicht, wobei bislang noch nicht feststeht, ob diese Games auch für den europäischen Markt gültig sind oder nicht.

Sollte dies aber der Fall sein, so dürfen wir uns im Februar über folgende Playstation Plus Angebote freuen:

  • Mercenary Kings (Playstation 4)
  • SoulCalibur HD Online (Playstation 3)
  • NiGHTS into dreams (Playstation 3)
  • Sly Cooper: Thieves in Time (Playstation 3)
  • Sly Cooper: Thieves in Time (Playstation Vita)
  • Dynasty Warriors Next (Playstation Vita)

Zusätzlich dazu wird es SSX als 60 Minuten Trial Version geben, sowie interessante Rabatte auf SSX, AwesomeNauts Assemble!, SoulCalibur V, Zack Zero und Spelunky.

Sobald es offizielle Nachrichten zu den kommenden Playstation Plus April 2014 Angeboten gibt, werden wir euch natürlich davon berichten.

Quelle

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.