playstation-plus-playstationplus-logoFür alle Playstation Plus Mitglieder gibt es wieder interessante neue Inhalte für den bevorstehenden April, die für die Playstation 3 und Playstation Vita downgeloadet werden können, aber auch für User, die möglicherweise die Playstation Plus Mitgliedschaft erwerben wollen, gibt es ein sehr interessantes Angebot aus dem Hause Sony.

Jedes Monat gibt es für alle Playstation Plus Mitglieder – die Playstation Plus Mitgliedschaft ist kostenpflichtig, ca. 50€ / Jahr – einige tolle Angebote und so ist dies auch für den kommenden Monat der Fall, denn Publisher Sony hat nun die offiziellen Playstation Plus Aktionen für April 2013 bekannt gegeben.

Die aktuellen Playstation Plus April 2013 Aktionen

So gibt es für Playstation 3 Besitzer, die eine PS Plus Mitgliedschaft haben, drei Spiele kostenlos zum Download. Beim ersten Spiel handelt es sich um Okami HD, wo Spieler in die Rolle der japanischen Sonnengöttin Amaterasu schlüpfen, sich einen Pinsel schnappen und die magischen Kräfte einsetzen um die Welt in ihrem alten Glanz erstrahlen zu lassen und die zerstörerischen Dämonen zu besiegen.

Beim zweiten kostenlosen Inhalt des Playstation Plus April 201 Aktion handelt es sich um das Rollenspiel „Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden„. Ende November 2011 ist das RPG damals auch für die Ps3 erschienen und dabei können Spieler die Fähigkeiten von Farin, Andriel oder Eradan auf die Probe stellen.

Beim dritten kostenlosen Game im Rahmen der Playstation Plus Aktion für den kommenden Monat April handelt es sich um das neueste Werk von Ron Gilbert, der für die Adventure-Klassiker Maniac Mansion und Monkey Island verantwortlich ist. Die Rede ist von „The Cave“ und die Geschichte dreht sich um eine magische, sprechende Höhle, die aus einem verzweigten Tunnelnetzwerk besteht und willige Abenteurer mit dem Versprechen anlockt, etwas über sich selbst und ihre Zukunft zu erfahren. Jedoch beherbergt die Höhle auch ein dunkles Geheimnis. Sieben tapfere Helden haben sich am Höhleneingang eingefunden: der Ritter, der Mönch, der Hillbilly, die Zwillinge, die Zeitreisende, die Abenteurerin und die Wissenschaftlerin. Jeder dieser Charaktere hat seine eigene Geschichte und verfolgt natürlich sein eigenes Ziel. Um jedoch durch die Höhle zu kommen, müssen sie zusammenarbeiten. Wer mehr zu diesem Spiel wissen will, sollte sich unseren Testbericht zu The Cave näher ansehen.

Für PS Vita Besitzer hat Sony ebenfalls ein kostenloses Game, denn der Titel „Zero Escape: Virtues Last Reward“ wird ab dem 10. April kostenlos für eure Playstation Vita erhältlich sein und ab dem 24. April ist dann auch noch „Thomas Was Alone“ im Rahmen der Playstation Plus Mitglied gratis im Playstation Network verfügbar. Jede Menge Games also für alle PS Plus Mitglieder!

Noch kein Playstation Plus Mitglied?

Wer jetzt Lust auf die Playstation Plus Mitgliedschaft bekommen hat, sollte aufmerksam weiterlesen, denn Publisher Sony hat wieder eine sehr interessante Aktion für alle „noch nicht Mitglieder“. Wer sich nämlich jetzt für eine einjährige Playstation Plus Mitgliedschaft entscheidet, bekommt 90 Tage kostenlos dazu. Auch für aktuelle Mitglieder ist diese Aktion, die noch bis zum 10. April läuft, gültig. Wer also seine aktuelle PS Plus Mitgliedschaft verlängert, bekommt ebenfalls 90 Tage obendrauf.

Alle weiteren Informationen zur Playstation Plus Mitgliedschaft findet ihr unter http://at.playstation.com/playstationplus/

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.