Auch kommenden März wird es wieder für alle Playstation Plus Mitglieder einige tolle Spiele geben. Bereits jetzt sollen schon die aktuellen Playstation Plus Angebote für März 2014 bekannt sein.

playstation-plus-playstationplus-logoEine offizielle Ankündigung zu den Playstation Plus März 2014 Angeboten aus dem Hause Sony gibt es bislang noch nicht, aber laut den Kollegen von GamePointsNow sollen die neuen Playstation Plus Angebote bereits feststehen. Demnach bekommen alle Playstation Plus Mitglieder im März für ihre PS4 das noch nicht offiziell angekündigte Dead Nation.

Weiters sollen “Tomb Raider” und “Brothers: A Tale Of Two Sons” für die PlayStation 3 sowie “Smart As” und “Pixeljunk Monsters Ultimate HD” für PS Vita im März erhältlich sein.

Eine offizielle Bestätigung von Publisher Sony gibt es zu den Playstation Plus März 2014 Angeboten noch nicht.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.