playstation-cloudHeute wird uns Publisher Sony höchstwahrscheinlich in New York die neue Playstation 4 präsentieren und bereits im Vorfeld zu dieser Präsentation gab es zahlreiche Gerüchte und nun gibt ebensolche zu einem neuen Feature. Denn angeblich soll heute auch die neue Playstation Cloud präsentiert werden.

Das Thema Streaming und Cloud-Gaming sind wohl ein Zuzkunfts-Thema und da will klarerweise auch Publisher Sony mit an Board sein. Glaubt man nun den aktuellsten Gerüchten wird Publisher Sony heute auch ein neues Feature für die komplette Playstation Gaming Reihe und das Playstation Network präsentieren und zwar handelt es sich um die Playstation Cloud. Untermauert werden diese Gerüchte dabei von der Tatsache, dass zahlreiche Domains zur neuen Playstation Cloud registriert worden sind wie zum Beispiel:

  • playstation-cloud.com
  • playstation-cloud.org
  • playstation-cloud.net

Die Playstation Cloud

Bereits zu Beginn soll die Playstation Cloud zahlreiche Feaatures für die Playstation 4 bereistellen wie beispielsweise das Streaming von alten PS3 Games. Es hat den Anschein, dass Publisher Sony dieses Feature nicht ohne dem Streaming-Modell schafft und aus diesem Grund muss die Playstation Cloud hier einspringen. Auch das Streamen von aktuellen Playstation 4 Spielen, Filmen, Trailern oder Demos wird dann wohl in Zukunft über diese Plattform funktionieren, womit User diese zentral aus der Playstation Cloud auch unterwegs abrufen können.

Publisher Sony hat sich bislang klarerweise dazu nicht geäußert, doch bereits in wenigen Stunden werden wir wahrscheinlich mehr wissen. Wir halten euch klarerweise auf dem Laufenden!

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.