Eine Anzeige in der heutigen Ausgabe der englischen Zeitung Metro bestätigt, dass die PlayStation 4 in Europa noch dieses Jahr erscheinen wird.

Als die Playstation 4 im Februar angekündigt wurde, bestätigte Sony, dass die neue Konsole zumindest in einer der drei Regionen, Japan, Amerika oder Europa, in den Ferien 2013 erscheinen wird. Wie wir kürzlich berichteten, hat Sony Europa zu einer Region mit hoher Priorität ernannt und will sicherstellen, dass die Konsole hierzulande nicht erst 2014 erscheint.

Playstation 4 Werbung

Die oben abgebildete Werbung wurde in der heutigen Ausgabe der englischen Zeitung Metro abgedruckt und bestätigt somit den diesjährigen Release der Playstation 4 in Großbritannien. Man kann davon ausgehen, dass dieser Termin auch für den Rest Europas gilt.

Sony hat die Playstation 4 bisher noch nicht gezeigt, doch wurde kürzlich ein Teaser veröffentlicht, der auf die Enthüllung der Konsole auf der E3-Pressekonferenz von Sony am 10. Juni einstimmen soll.

Über den Autor

Kilian R.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.