Nun hat Publisher Sony einen neuen Playstation 4 Werbespot veröffentlicht, der in den USA ausgestrahlt werden wird. Thema des Werbespots ist ein perfekter Tag und der kann klarerweise nicht ohne die Playstation 4 über die Bühne gehen.

Es macht durch aus Sinn die Werbespots auch auf Youtube online zu stellen, denn die virale Verbreitung der Werbespots ist wohl mehr wert als so manche Werbeaktivitäten im TV-Programm! Nun hat Publisher Sony den allerneuesten TV-Spot zur kommenden Playstation 4 veröffentlicht und diese Werbung ist mehr als gelungen.

„Just a perfect day“, mit diesen Worten startet das Video und beschreibt einen perfekten Tag aus der Sicht von Sony. Danach folgen zahlreiche Anspielungen auf die kommenden Playstation 4 Games, aber seht euch den Trailer am besten selbst an.

In Österreich, sowie im restlichen Europa wird die neue Konsole von Sony ab dem 29. November erhältlich sein. Der Preis der neuen Playstation 4 liegt hierbei bei 399€. In den USA wird die Playstation 4 bereits ab dem 15. November erhältlich sein und dort wird die neue Konsole 399 US Dollar kosten.

Hier aber nun der neueste Playstation 4 Werbespot, den ihr euch auf alle Fälle ansehen solltet:

Playstation 4 Werbespot

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.