Das lange Warten hat nun endlich ein Ende, denn seit heute ist die Playstation 4 offiziell in Österreich erhältlich. Bei zahlreichen Händlern war die Playstation 4 bereits aufgrund der Vorbestellungen nicht mehr frei erhältlich. Anders war dies beim Media Markt in Innsbruck, wo nun zum Playstation 4 Verkaufsstart ein Video aufgetaucht ist.

playstation-4-ps4-controller

Den heutigen 29. November 2013 haben sich viele User rot im Kalender angestrichen, denn seit wenigen Stunden ist die Playstation 4 nun offiziell in Österreich, sowie dem restlichen Europa erhältlich. Wer sich die Konsole von Sony bereits vor einigen Monaten vorbestellt hat, darf sich glücklich schätzen und muss lediglich darauf hoffen, dass diese heute zugestellt wird oder bereits im Markt vor Ort abgeholt werden kann.

In den meisten Fällen gingen aufgrund der eben genannten Vorbestellungen auch keine Playstation 4 Konsolen mehr in den freien Verkauf, anders war dies jedoch in Innsbruck. Denn pünktlich um 09:00 am Vormittag öffnete der Media Markt in der Tiroler Landeshauptstadt seine Tore und dort gab es noch einige Playstation 4 Konsolen, die im freien Verkauf erhältlich war.

Was sich dort dann abspielte, zeigt ein Video, welches auf Youtube zu sehen ist. Das knapp ein Minuten lange Video, welches leider in einer sehr schlechten Qualität verfügbar ist, könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen.

Die Playstation 4 ist seit heute, den 29. November 2013, offiziell erhältlich.

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.