Im Herbst soll die neue Playstation 4 (PS4) erscheinen und bereits im Sommer wird man wohl eine großangelegte Playstation 4 Werbekampagne erwarten dürfen. Nun ist angeblich der offizielle Playstation 4 Werbeslogan durchgesickert und dieser soll „Greatness awaits“ lauten.

playstation-4-ps4

Greatness awaits – der neue Playstation 4 Werbeslogan?

Ob Publisher Sony mit der Playstation 4 (PS4) tatsächlich der große Sprung gelingen wird und die User etwas Großes erwartet, wird sich zeigen. Der offizielle Release der neuen Playstation Konsole soll im Herbst 2013 sein, wobei bislang noch nicht feststeht, ob die neue PS4 auch im Herbst in Europa erscheinen wird oder doch erst im Frühjahr 2014.

Feststehen hingegen soll der neue Werbeslogan der Playstation 4, der nun durchgesickert sein soll. Laut den neuesten Gerüchten lautet dieser „Greatness awaits“ und soll bereits in den ersten Werbespots für Killzone: Shadow Fall und Destiny verwendet werden.

Ob dieser Spruch auch im deutschsprachigen Raum erhalten bleibt oder übersetzt wird, steht noch nicht fest, da es sich noch um ein unbestätigtes Gerücht handelt.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.