PS4-playstation-4-erscheinungsdatumZahlreiche Gerüchte gab es in den letzten Tagen zur kommenden Playstation 4 und nun gibt es endlich eine erste offizielle Information zur PS4, denn Publisher Sony hat nun das offizielle Datum der Playstation 4 Präsentation veröffentlicht. Demnach wird die Playstation 4 noch im Februar 2013 präsentiert.

Bereits vor einigen Wochen stand fest, dass Sony die neue Playstation 4 Präsentation spätestens zur E3 2013 über die Bühne bringen wird, doch bereits in den letzten Tagen gab es Anzeichen, dass Sony die PS4 früher präsentieren will. Und nun hat Sony die Katze aus dem Sack gelassen und gestern ein sehr interessantes Video online gestellt.

In diesem Video, welches ihr euch natürlich bei uns ansehen könnt, wird auf den 20. Februar 2013 hingewiesen, wo die neue Playstation Generation vorgestellt wird. Ob die neue Playstation den Namen Playstation 4 tragen wird oder nicht, geht aus diesem Video noch nicht hervor.

Es ist davon auszugehen, dass die neue Playstation auch noch dieses Jahr erscheinen wird. Interessant werden nun auch die weiteren Schritte zur XBOX 720 von Microsoft, denn der Konzern aus Redmond hat immer wieder betont, dass man noch vor der Playstation 4 erscheinen will. Ob Microsoft auch bei der Präsentation den ersten Schritt wagen wird? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

6 Responses

  1. Konrad
    Konrad

    Bin echt gespannt ob Microsoft nun nachziehen wird oder sich die Präsentation mal in Ruhe ansehen wird..

    Antworten
  2. Konrad
    Konrad

    Hmm stimmt. wieder so ein %&§§?$%$3 Zeit, weil das wird sicherlich 1-2 Stunden dauern.. naja werd ich mir die Zusammenfassung am nächsten Morgen ansehen..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.