playstation-4-ps4-sony

Am 20. Februar 2013, also genau heute in zwei Wochen, wird Sony voraussichtlich die neue Playstation 4 offiziell vorstellen und glaubt man den aktuellen Gerüchten, die derzeit durch das Internet kursieren, wird uns Publisher Sony an diesem Abend auch gleich einige Playstation 4 Launch Titel präsentieren.

Alles wartet gespannt auf den 20. Februar 2013, denn da hat Sony angekündigt die nächste Playstation offiziell vorzustellen, wobei bislang noch nicht feststeht, ob die den Namen Playstation 4 tragen wird. Neben der Hardware-Präsentation gibt es nun auch Gerüchte, dass Sony die große Aufmerksamkeit der Gamer und der Presse nutzen will und im Rahmen des Event auch gleich einige Playstation 4 Launch Titel präsentieren wird.

Ankündigung von Playstation 4 Launch Titel?

So soll den Gerüchten zufolge auf alle Fälle ein Rennspiel und ein Titel der Killzone Macher präsentiert werden, wobei nicht davon ausgegangen werden kann, dass es sich hierbei um einen Gran Turismo Teil sowie einen Killzone Teil für die Playstation 4 handelt. Diese Blockbuster wird sich Sony wohl als Zugpferde für 2014 aufheben, wenn es dann gilt die neue Konsole im Konkurrenzkampf gegen die XBOX 720 zu pushen.

Sony hat diese Gerüchte klarerweise bislang weder bestätigt noch dementiert und dies wird auch bis zur offiziellen Präsentation am 20. Februar 2013 nicht mehr erwartet.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.