Langsam aber sicher nähert sich der offizielle Start der neuen Konsolengeneration und passend dazu hat Publisher Sony ein sehr interessantes Projekt ins Leben gerufen. Denn pünktlich zum Playstation 4 Erscheinungsdatum in Österreich können User im Rahmen des Apartment #4ThePlayers die neue Playstation 4 noch vor dem offiziellen Launch spielen.

PS4 Lieferumfang

Am 29. November 2013 ist das offizielle Playstation 4 Erscheinungsdatum in Österreich und wer bereits vorher die neue Konsole aus dem Hause Sony anspielen möchte, sollte nun aufpassen. Denn vom 22. bis 28. November 2013 findet ein interessantes Playstation 4 Event statt und dort besteht nun für alle User die Möglichkeit in einem exklusiven Apartment in Wien – direkt am Wiener Stephansplatz – noch vor Release das neue Playstation 4 System zu testen und dabei zusätzlich noch die gesamte PlayStation-Ära Revue passieren zu lassen. Stattfinden wird das ganze unter dem Namen Apartment #4ThePlayers.

Sony kann natürlich nicht jedem interessierten User teilnehmen lassen, dies würde eindeutig die Kapazitäten sprengen, doch mit ein wenig Glück seid ihr dabei! Einfach die offizielle Apartment #4ThePlayers Seite besuchen und dort euren Wunschtermin eintragen.

An jedem Tag gibt es insgesamt drei Slots zur Auswahl und zwar handelt es sich hierbei um folgende Zeiten:

  • 09:00 – 12:00 Uhr
  • 12:00 – 15:00 Uhr
  • 15:00 – 18:00 Uhr

Solltet ihr also zwischen 22. bis 28. November 2013 Zeit für das Playstation 4 Event in Wien haben und Lust haben die neue Playstation 4 in Ruhe im Zentrum vom Wien zu spielen, dann solltet ihr euch auf alle Fälle anmelden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Playstation 4 wird offiziell ab dem 29. November 2013 in Österreich erhältlich sein.

Anmeldung zum Playstation 4 Event: Apartment #4ThePlayers in Wien

Abschließend noch ein kleiner Vorgeschmack auf die Top-Location, wo das  Apartment #4ThePlayers vom 22. bis 28. November 2013 stattfinden wird.

Playstation 4 Event in Wien

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.