playstation-4-ps4-sony

Wird die PS4 bereits im Sommer öffentlicht spielbar sein?

Kommenden Herbst und daher pünktlich zum Weihnachtsgeschäft soll die neue Playstation 4 erscheinen. Einen genauen Release Termin gibt es jedoch bislang nicht, doch laut einem Gerücht soll die neue PS4 bereits im August das erste mal spielbar sein. 

Man kann davon ausgehen, dass es auf der kommenden E3 2013 wieder neue interessante News zur Playstation 4 geben wird und auch auf der GamesCom 2013 wird die PS4 sicherlich ein Hauptthema der Gaming-Messe darstellen. Doch ob die neue Konsole aus dem Hause Sony auch auf den beiden eben genannten Messen für normale Besucher spielbar sein wird, steht noch nicht fest.

Nun gibt es jedoch ein sehr interessantes Gerücht, denn im Sommer sollen User in den USA auf einem Gamestop Event in den Genuss der Playstation 4 kommen und diese selbst antesten können. Das Gamestop-Event wird in Las Vegas stattfinden und neben 80 Spiele-Entwicklern und Publishern, wird auch Sony angeblich mit der PS4 vor Ort sein.

Bislang hat Sony dieses Gerücht jedoch noch nicht bestätigt. Bleibt auch zu hoffen, dass die neue PS4 in Europa auf der Gamescom 2013 ausgestellt sein und spielbar sein wird.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.