playstation-4-ps4-logoIn den letzten Tagen und Wochen gab es zahlreiche Gerüchte zur kommenden Playstation 4 und nun gib es ein neues interessantes Gerücht zum Playstation 4 Erscheinungstermin in Europa, denn glaubt man den allerneuesten Gerüchten wird die neue PS4 in Europa erst 2014 erhältlich sein.

Man will anscheinend Lieferengpässe vermeiden, denn sollte die neue XBOX 720 gleichzeitig mit der Playstation 4 erscheinen, können Kunden hier schnell zur anderen Konsole wechseln. So besagt nun ein neues Gerücht, dass der Playstation 4 Erscheinungstermin in Europa erst 2014 sein wird. Die USA sowie Japan sollen die Playstation 4 noch dieses Jahr pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2013 erhalten. Dies wird wahrscheinlich auch davon abhängig sein, wann Microsoft mit seiner neuen XBOX 720 erscheinen wird und ob es einen weltweiten Releasetermin gibt.

Diese neuen Informationen sollen die Kollegen der Edge in Erfahrung gebracht haben, die das aus Entwicklerkreisen haben. Klarerweise hat sich Publisher Sony zu diesem Gerücht noch nicht geäußert und wird dies auch nicht bis zum 20. Februar 2013 tun. Denn an diesem Tag wird Sony voraussichtlich die neue Playstation 4 offiziell präsentieren.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.