Bereits vor einiger Zeit ist ein sehr interessantes Foto aus den Niederlanden aufgetaucht, welches das vermeintliche Playstation 4 Erscheinungsdatum zeigen soll (siehe weiter unten). Nun hat auch ein User aus Österreich bestätigt, dieses Plakat in Klagenfurt gesehen zu haben.

Gleich vorab ist klarzustellen, dass es sich um ein Gerücht handelt, denn Publisher Sony hat bislang noch kein offizielles Statement zum Erscheinungsdatum der Playstation 4 bekanntgegeben. Nachdem vor einiger Zeit in Amsterdam in Foto aus einer Media Markt Filiale aufgetaucht ist, welches den 13. November 2013 als Erscheinungsdatum der PS4 zeigt, hat nun auch ein User im NEO-Gaf Forum einen für Österreich interessanten Kommentar abgegeben.

My Dad saw the same poster in Klagenfurt (Austria) today!

Publisher Sony hat sich bislang noch nicht zum Playstation 4 Erscheinungsdatum in Österreich geäußert. Der 13. November 2013 ist zumindest ein heißes Datum, an dem die Playstation 4 in Österreich erscheinen könnte. Ob es aber das offizielle Playstation 4 Erscheinungsdatum in Österreich ist, das wird uns letztendlich nur Sony beantworten können.

ps4-release-datum

Playstation 4 Screenshots

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.