PPlaystation-4-Erscheinungsdatum-in-Deutschlandublisher Sony hat vor wenigen Tagen in der Weltmetropole New York offiziell die neue Konsolengeneration eingeläutet und die Playstation 4 vorgestellt. Zwar gab es zahlreiche neue Informationen zur PS4 und auch der Playstation 4 Controller wurde ausführlich präsentiert, doch das Playstation 4 Erscheinungsdatum in Deutschland, Österreich und der Schweiz blieb man leider schuldig.

Einige Fans der Playstation 4 hätten sich von der offiziellen Präsentation möglicherweise mehr erwartet, denn auch die Konsole selbst hatte Publisher Sony nicht präsentiert und auch keine Screenshots, Videos oder Concept-Zeichnungen gezeigt. Noch dazu gab es auch keine Angaben zum Preis, sowie zum genauen Playstation 4 Erscheinungsdatum.

Denn es wurde lediglich bestätigt, dass die Playstation 4 (PS4) pünktlich zu Weihnachten 2013 erscheinen wird, doch nicht ob dies für alle Regionen gilt oder ob dies beispielsweise nur für die USA oder Japan zutrifft. Denn bereits vorab gab es Gerüchte, dass die Playstation 4 in Europa erst 2014 erhältlich sein wird.

Somit hat Publisher Sony leider keine Informationen zum Playstation 4 Erscheinungsdatum in Deutschland, in Österreich und der Schweiz präsentiert, wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.