Das Erschinungsdatum der Playstation 4 ist der 29.11.2013 für den europäischen Markt. Die Amerikaner bekommen die Nextgen Konsole 2 Wochen PS4 konsolefrüher und zwar am 15. November

 

Nach einer sehr guten Press Konferenz die überwiegend von kleineren Indie Titeln dominiert wurde, gab Sony Computer Entertainment CEO Andrew House das Release Date der Playstation 4 bekannt.

In Amerika wird man die Konsole bereits am 15. November diesen Jahres bekommen, und in Europa ist es dann am 29ten soweit. Der Grund für die den zeitlichen Unterschied wird wohl der als „Black Friday“ in den USA bekannte Feiertag sein.

 

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.