PS4 konsoleDie meisten werden sie wohl kennen, die Demostationen der Konsolen, die man auf zahlreichen Events sieht, sowie in Fachmärkten wie Saturn oder Media Markt zu finden sind. Nun sind die Playstation 4 Demostationen in den USA ausgeliefert worden.

In den USA erscheint die neue Playstation 4 bereits am 15. November 2013 und daher wird die PS4 auch früher erscheinen als bei uns in Europa. Aus diesem Grund läuft die Anlieferung für die Händler auch früher an und nun hat Publisher Sony bekannt gegeben, dass die Auslieferung der Playstation 4 Demostation nun offiziell begonnen hat.

Auf den Playstation 4 Demostationen haben dann die User in den USA die Möglichkeit eines der folgenden Spiele anzutesten:

  • Knack
  • FIFA 14
  • Octodad: Dadliest Catch
  • Contrast
  • Super Motherload
  • Pinball Arcade

Die Demokonsolen werden dabei in den USA an Shops wie beispielsweise GameStop, Target, Best Buy oder Walmart aufgestellt. Wann die Demostationen in Europa verschickt werden, ist bislang noch nicht bekannt. Die Playstation 4 erscheint in den USA am 15. November 2013, in Europa erscheint die neue Konsole von Sony dann zwei Wochen später am 29. November 2013.

Die Playstation 4 Demo Konsole

Playstation 4 DemostationQuelle

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.