Wie nun im offiziellen Playstation Blog berichtet wird, erscheint Plants vs. Zombies: Garden Warfare auch für die PS3 und PS4. Zunächst war der Titel Xbox-Exklusiv, doch nun dürfen sich auch Playstation Spieler auf den spaßigen Third-Person-Shooter freuen. Der Titel wird am 21. August für die beiden Sony Konsolen erscheinen und kommt mit einer Auflösung von 1080p und liefert flüssige 60 Bilder pro Sekunde. Passend zum baldigen Release hat Gary Clay vom Playstation Blog einige Informationen parat:

Grüße an alle PlayStation-Fans! Seit der Ankündigung von Plants vs. Zombies Garden Warfare letztes Jahr auf der E3 haben wir oftmals dieselbe Frage gehört: „Wann kommt PvZ Garden Warfare für PlayStation?” Ich bin begeistert, diese Frage endlich beantworten zu können, da wir gerade bekannt gegeben haben, dass PvZ Garden Warfare am 21. August 2014 auch endlich auf PS3 und PS4 erscheint! PlayStation-Fans werden ebenfalls die Möglichkeit haben, die Inhalte der „Garden Variety”- und „Zomboss Down”-Erweiterungen direkt vom ersten Tag an zu erleben!

PvZ-review

Wir freuen uns besonders darauf, dass Fans Plants vs. Zombies Garden Warfare auf PS4 erleben werden, da es dort mit einer natürlichen Auflösung von 1080p und rasend schnellen 60 Bildern pro Sekunde spielbar sein wird. Zusätzlich wird PvZ Garden Warfare auf PS4 über Remote Play auf dem PS Vita-System spielbar sein und so den Spielern die Möglichkeit geben, mit PvZ Garden Warfare auch unterwegs Spaß zu haben! Für die unterstützungsgesinnten Spieler unter euch wird der beliebte „Boss-Modus” zur Verfügung stehen, mit dem ihr durch die Verwendung der PlayStation App auf mobilen Geräten das Spiel gemeinsam erleben könnt. Zu guter Letzt wird es einen Split-Screen-Koop-Modus für PS4 geben. Shooter auf PlayStation werden schräg – wir freuen uns darauf, mit euch ab August Garden Warfare zu spielen!

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.