Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies ist ab sofort im Nintendo e-shop verfügbar. Für 24,99€ kann man sich das neuste Pheonix Wright Spiel auf seinen Nintendo 3DS herunterladen. 

Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies ist bereits im Juli auf dem japanischen Markt erschienen. Nun hat sich Capcom dazu bereit erklärt das Spiel zu lokalisieren und auch in Europa anzubieten.

Ace Attorney – Dual Destinies ist die Rückkehr des legendären Phoenix Wright, denn im Vorgänger war Apollo Justice der Hauptprotagonist. Doch die Fans von Apollo Justice müssen nicht enttäuscht sein, denn wie der Name Dual Destinies schon sagt, gibt es zwei spielbare Charaktere in diesem Teil der Ace Attorney Reihe. Das Spiel spielt Jahre nach den Ereignissen des letzten Teils, Apollo Justice: Ace Attorney, wo Phoenix des Mordes angeklagt wurde und der Anwalt Apollo Justice seinen Namen rein gewaschen hat. Die beiden Anwälte tun sich jetzt zusammen um diverse Fälle zu lösen, doch dieses mal steht ihnen der verurteilte Simon Blackquill gegenüber und will den beiden das Gericht zur Hölle machen.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.