PES-2014-xbox-360-PS3

Im September erscheint der neueste Teil der Pro Evolution Soccer Serie und klarerweise wartet alles gespannt auf den Release von PES 2014. Ebenfalls mit Spannung erwartet wird die PES 2014 Demo und diese sollte bereits im August erhältlich sein, wenn man den neuesten Gerüchten glaubt.

Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so soll die PES 2014 noch im August für Playstation 3 (PS3) und Xbox 360 erhältlich sein. Eine Bestätigung von Publisher Konami gibt es bislang noch nicht, lediglich Adam Bhatti, PES European Community Manager, hat sich zum Thema PES 2014 geäußert. Dieser betont jedoch, dass es ein Update zur Demo geben wird, sobald dies möglich ist.

 

 

Daher heißt es weiterhin „Bitte warten“ in Sachen PES 2014 Demo. Sobald wir den genauen Termin wissen, werden wir natürlich davon berichten. PEs 2014 erscheint im September 2013 für Xbox 360 und PS3. Einen Termin für den europäischen Markt gibt es bislang noch nicht, in den USA wird PES 2014 jedoch ab dem 24. September 2013 erhältlich sein. Einige Tage später wird das neue Pro Evolution Soccer Termin voraussichtlich auch in Europa erhältlich sein.

PES 2014 Screenshots

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.