Pes-2014-demoDiese Woche ist in Sachen Fußball der Showdown, denn sowohl EA als auch Konami haben die FIFA 14 bzw. PES 2014 Demo veröffentlicht. Nun hat Major Nelson via Twitter offiziell bekannt gegeben, dass die PES 2014 auf dem Marktplatz von Xbox Live verfügbar ist.

Wie es den Anschein hat, ist die PES 2014 vorerst nur in den USA verfügbar, doch wir hoffen, dass diese bald den Weg nach Europa finden wird. Sicher ist bereits, dass die Demo zu Beginn nur für Xbox Live Goldmitglieder erhältlich ist. Wann die restlichen Xbox 360 Besitzer sowie Playstation 3 Besitzer in den Genuß der PES 2014 Demo kommen werden, steht bislang noch nicht fest.

 

Die PES 2014 Demo ist 1.80 GB und kann im amerikanischen Xbox Live Marktplatz downgeloadet werden. Folgende Teams sollen in der deutschen PES 2013 Demo dabei zur Auswahl stehen:

  • Bayern München
  • Manchaster United
  • Boca Juniors
  • Colo Colo
  • Santos FC
  • Italien
  • Portugal
  • Spanien
  • Frankreich
  • Deutschland
  • England

Die PES 2014 auch schon auf dem Marktplatz von Xbox Live in Österreich, Deutschland oder der Schweiz entdeckt? Schreibe uns deinen Kommentar!

Quellen:
Demo Teams
PES 2014 auf dem Xbox Live Martplatz online

PES 2014 Screenshots

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.