NIS America hat angekündigt, dass die Persona 4 Golden genannte PS Vita Version des rundenbasierten RPG’s Persona 4, im Frühling in Europa erscheinen wird. Der Publisher nennt den 22. Februar als vorläufiges Releasedatum, fügte aber hinzu, dass sich dieses Datum noch ändern könnte. Da im Februar der Frühling jedoch noch weiter weg ist, dürfte dieses Datum wohl eher nicht eingehalten werden. In Amerika erscheint das Spiel bereits am 20. November. Ungeduldige Spieler können sich den Titel also auch importieren.

Persona 4 Golden ermöglicht erstmals das Erkunden der Stadt bei Nacht, was viele neue Charakterinteraktionen und Szenarios mit sich bringen wird. Außerdem steht auch die Schwierigkeitsgrade Sehr Leicht und Sehr Schwer zur Verfügung, sowie eine Möglichkeit Dialoge und Zwischensequenzen zu überspringen.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.