Die Weihnachtszeit ist in Sachen Videospiele immer ein besonderes Highlight und im November erscheint unter anderem Persona 4 Arena Ultimax, jedoch noch für die alte Konsolengeneration, die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3). Und zur Einstimmung gibt es einen neuen Persona 4 Arena Ultimax Trailer.

Persona-4-Arena-Ultimax-Logo

Der Fernseher geht an: „Die Welt wird in einer Stunde untergehen“, heißt es auf dem Midnight Channel und gleich danach geht der Fernseher wieder aus. Nun ist es Zeit für die Helden aus Persona 4 Arena Ultimax , die bevorstehende Apokalypse aufzuhalten und den mysteriösen Drahtzieher dahinter zu entdecken und zu stoppen. Möglich ist das dann ab November, denn da erscheint Persona 4 Arena Ultimax für die Playstation 3 (PS3) und Xbox 360 und passend dazu gibt es nun auch einen neuen Trailer.

Den neuen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.