Die Weihnachtszeit ist in Sachen Videospiele immer ein besonderes Highlight und im November erscheint unter anderem Persona 4 Arena Ultimax, jedoch noch für die alte Konsolengeneration, die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3). Und zur Einstimmung gibt es einen neuen Persona 4 Arena Ultimax Trailer.

Persona-4-Arena-Ultimax-Logo

Der Fernseher geht an: „Die Welt wird in einer Stunde untergehen“, heißt es auf dem Midnight Channel und gleich danach geht der Fernseher wieder aus. Nun ist es Zeit für die Helden aus Persona 4 Arena Ultimax , die bevorstehende Apokalypse aufzuhalten und den mysteriösen Drahtzieher dahinter zu entdecken und zu stoppen. Möglich ist das dann ab November, denn da erscheint Persona 4 Arena Ultimax für die Playstation 3 (PS3) und Xbox 360 und passend dazu gibt es nun auch einen neuen Trailer.

Den neuen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.