Atlus, PQube und Zen United haben heute angekündigt, dass Persona 4 Arena in Europa am 10. Mai für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Während Spieler in Japan und Amerika bereits seit letztem Sommer Hand an den Titel legen können, müssen wir uns hierzulande also noch knapp zwei Monate gedulden. Vorbesteller von Persona 4 Arena erhalten dafür ein exklusives Limited Edition Inhaltspaket mit dem offiziellen Soundtrack, exklusiven Artworks und einem Digital Fan Pack. Diese Inhalte gibt es nur für Vorbesteller und sie werden auch nach Erscheinen des Spiels nicht erhältlich sein.

Pre-Order-Edition-600x423

Persona 4 Arena Features

  • 13 spielbare Charaktere, jeder mit seiner eigenen Kampagne
  • Ein Story-Modus vergleichbar mit der JRPG-Serie mit über 30 Stunden Gameplay, der an die Geschehnisse von Persona 4 Golden anschließt.
  • Innovatives Kampfsystem in dem sich die Spieler mit ihrem gewählten Charakter und deren Persona gleichzeitig bekämpfen.
  • Eine außergewöhnliche Sammlung von Tutorials und Herausforderungen, sowie ein innovatives und einfach zu benutzendes Kombosystem machen Persona 4 Arena zu einem der zugänglichsten Kampfspiele dieser Generation.

Persona 4 Arena wird am 10. Mai für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Über den Autor

Kilian R.

Eine Antwort

  1. Kilian R.
    Kilian R.

    ich bin ja durchaus neugierig auf Persona 4 Arena, vor allem weil ich ein fan von Persona 4 bin. hab gestern auch mit Persona 4 Golden angefangen ^^

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.