Auf der Wiener Game City und auch auf der E3 war Ori and the Blind Forest ganz weit vorne, wenn es nach dem Publikum ging. Und bald ist es soweit, da erscheint der Titel dann exklusiv für die Xbox One. Nun wurde nämlich der offizielle Ori and the Blind Forest Release Termin bestätigt.

ori-and-the-blind-forest-xbox-one

Das österreichische Entwicklerteam Moon Studios haben nun den offiziellen Release Termin von Ori and the Blind Forest bestätigt. Am 11. März 2015 wird der Titel exklusiv für die Xbox One erscheinen. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Mischung aus klassischer Plattform-Action, innovativen Rätseln, emotionalem Storytelling und atemberaubender Grafik. Thomas Mahler von Moon Studios zeigt sich sichtlich erfreut:

[quote]“Unser Herzblut steckt in der Entwicklung des Spiels. Wir sind bei der Entwicklung definitiv über uns hinausgewachsen und uns sicher, dass es für stundenlange Unterhaltung sorgen wird. Ich kann es kaum erwarten bis Spieler in aller Welt „Ori and the Blind Forest“ erleben können.“[/quote]

[quote]Xian Wenzl, Xbox Marketing Leiter in Österreich, ist ebenso angetan:„Es ist eine einmalige Gelegenheit zu zeigen, welch großartigen Spiele in Österreich produziert und weltweit gelauncht werden können. Ein absoluter Segen für die heimische Games-Industrie und ein Genuss für alle Xbox One Spieler da draussen! Wir ziehen den Hut vor Thomas Mahler und seinem Team und wünschen uns noch viele Spiele aus dem Hause Moon Studios. Der Hype in der Community und in unseren eigenen Reihen ist zurecht sehr groß.“[/quote]

Ori and the Blind Forest wird ab 11. März 2015 exklusiv auf Xbox One und PC erhältlich sein.

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.