onepieceromancedawn BeitragsbildWie Namco Bandai offiziell bestätigt wird sich der Releasetermin von One Piece: Romance Dawn ein wenig verschieben. Von vielen Publishern sind wir es gewohnt, dass Termine eher zurückversetzt werden. In diesem Fall erscheint aber der Titel eine Woche früher als geplant.

Seemänner und Piraten-Fans können sich auf den 22. November freuen, denn da erscheint One Piece: Romance Dawn für den 3DS. Das Rollenspiel erschien bereits 2012 in Japan für die PSP. Zahlreiche Kapitel des Mangas kann man selbst nachspielen und Rollenspielfans, denen der Mangaeinfluss gefällt, kommen sicherlich auf ihre Kosten. Zelda Fans dürften sich dieses Datum schon vorgemerkt haben, denn am selben Tag erscheint Zelda: A Link Between Worlds. Diese zwei Handheld-Games dürften für einige schöne Stunden in den kalten Monaten sorgen.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.