Die aktuelle Formel 1 Saison neigt sich dem Ende zu und für alle Fans der Königsklasse veröffentlicht Publisher Codemasters das neue F1 2014. Erscheinen wird das Rennspiel noch für die alte Konsolengeneration – Xbox 360 und Playstation 3 (PS3).

F1_2014

Ende dieser Woche ist der offizielle Releasetermin von F1 2014 und entwickelt wurde der Titel von Codemasters, die gleichzeitig auch Publisher sind. Erscheinen wird F1 2014 für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) und passend zum Launch in wenigen Tagen, gibt es nun auch den offiziellen Launch Trailer zu F1 2014, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Chef-Games Designer Lee Mather erklärt:

„In diesem Jahr haben die Fahrzeuge alle neue, drehmomentstarke Motoren, die schnell viel Leistung liefern. Die Extra-Leistung wird im Spiel deutlich, sobald der Spieler am Start zum ersten Mal Gas gibt. Spieler, die eine echte Herausforderung suchen, schalten die Assistenzsysteme aus und stellen sich auf ein schwieriges, aber lohnendes Erlebnis ein, bei dem sie das durch den neuen Leistungsschub unberechenbare Fahrverhalten, das wir 2014 zu sehen bekommen haben, zu kontrollieren versuchen.“

Hier nun der offizielle F1 2014 Launch Trailer:

Quelle: Offizielle Pressemitteilung – Codemasters

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.