Wenige Tage noch bis zum offiziellen Launch der Xbox One und dann wird auch der neueste Dead Rising Teil erhältlich sein. Dead Rising 3 erscheint nämlich exklusiv für die Xbox One und passend dazu hat Publisher Microsoft nun den offiziellen Dead Rising 3 Launch Trailer veröffentlicht.

Dead-Rising-3

Der neue Dead Rising 3 Launch Trailer, den Publisher Microsoft heute veröffentlicht hat, zeigt zahlreiche neue Gameplay-Szene und im Mittelpunkt des Trailers steht klarerweise Hauptcharakter Nick Ramos. Mit einem umfangreichen Arsenal an neuen Waffen-Kombinationen und zahlreichen Fahrzeugen bahnt er sich seinen Weg durch die von Zombies belagerte Stadt Los Perdidos und dabei hat er nur ein Ziel: Überleben!

Den neuen Dead Rising 3 Launch Trailer solltet ihr euch auf alle Fälle ansehen. Dead Rising 3 ist ab dem 22. November 2013 exklusiv für die Xbox One erhältlich:

Dead Rising 3

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.