bioshock-infinite-tv-spot-werbungNächste Woche erscheint das langerwartete Bioshock Infinite für die aktuelle Konsolengeneration und nun hat Publisher 2K Games die offizielle Bioshock Infinite Werbung veröffentlicht, der hierzulande als TV Spot laufen wird. Der Spot bietet einen guten Einblick in das Game und macht auf alle Fälle Lust auf den First-Person-Shooter – allein schon wegen dem Soundtrack!

Am 26. März 2013 wird es soweit sein, da ist der offizielle Release Termin von Bioshock Infinite und nun nehmen langsam aber sich die Werbemaßnahmen Schwung auf und aus diesem Grund hat Publisher 2K Games die offizielle Bioshock Infinite Werbung veröffentlicht. Der Trailer wird als TV Spot ausgestrahlt und soll die Lust auf Bioshock Infinite deutlich steigern!

Solltet ihr den TV Spot also nicht bereits im Fernsehen gesehen haben, könnt ihr dies hiermit nachholen, denn die Bioshock Infinite Werbung solltet ihr euch auf alle Fälle ansehen! Und bevor die Frage auftaucht, liefern wir euch bereits die Antwort zum genialen Soundtrack des Spiels: Bei dieser Werbung lautet der Titel des verwendeten Songs „Beast“ von Nico Vega. Allein schon wegen diesem Song ist der Trailer einen Blick wert!

Bioshock Infinite ist ab dem 26. März 2013 für PS3 und XBOX 360 erhältlich.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.