Auf der Gamescom 2012 werden wir auf alle Fälle Assassins Creed 3 sowie die neue Nintendo Wii U zu Gesicht bekommen und hoffen darf man, dass man den neuesten Assassins Creed Teil auch auf der neuen Nintendo Konsole spielen wird können. Dieses Vergnügen hatte nun ein Kollege von Gametrailers, der Assassins Creed 3 auch schon auf der XBOX 360 und Playstation 3 anspielen konnte, und nun behauptet ebenjener, dass die Grafik der Nintendo Wii U Version bei Assassins Creed 3 am Besten sei!

Neben der tollen Grafik auf der Nintendo Wii U Konsole lobt der Redakteur aber auch die interesse Einbindung des Nintendo Wii U Tablet-Controller. Man darf also auf die Nintendo Wii U Konsole gespannt sein!

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.