Nintendo-Wii-Mini-2Der Test der neuen Nintendo Wii Mini in Kanada war anscheinend erfolgreich, denn wie nun Publisher Nintendo bestätigt, wird die neue Nintendo Wii Mini auch in Europa erhältlich sein. Die kleinere und billigere Version der Nintendo Wii, die in rot-schwarz erscheinen wird, ist ab Mitte März im Fachhandel erhätlich.

Vor einiger Zeit hatte Publisher Nintendo die Nintendo Wii Mini lediglich in Kanada auf den Markt gebracht und hier wurde Kanada eindeutig als Testmarkt eingesetzt. Der Test scheint erfolgreich gewesen zu sein, denn Publisher Nintendo hat nun bestätigt, dass die Nintendo Wii Mini auch in Europa erhältlich sein wird und zwar ist die neue Nintendo Wii Mini ab dem 15. März 2013 verfügbar.

Das neueste Modell der Wii Familie soll kleiner und kostengünstiger sein, wobei Publisher Nintendo den Preis der neuen Nintendo Wii Mini noch nicht veröffentlicht hat. Im Internet gibt es bereits zahlreiche Angebote zur Nintendo Wii Mini, wo diese neue Konsole um 99$ erhältlich ist. Noch ist unklar ob die Wii Mini um 99€ verfügbar sein wird oder nicht. Zusätzlich zur Verkleinerung soll Publisher Nintendo bei der Wii Mini aber auch einige Features aus Kostengründen weggelassen haben, wie zum Beispiel die Online-Fähigkeit. Die Nintendo Wii Mini ist lediglich Offline nutzbar.

Die neue Nintendo Wii Mini ist ab dem 15. März 2013 erhältlich.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.