Hier kommen wieder die neuesten Nintendo Downloads der Woche, und leider fällt diese Woche sehr mager aus. Das einzige Highlight ist Kirby: Triple Deluxe.Kirby

Wii U Besitzer warten sehnsüchtigst auf Mario Kart 8 während Nintendo 3DS Fans immer noch an Mario Golf: World Tour spielen. Daher fällt diese Woche leider etwas Ereignislos  aus.

Die Neuheiten der Woche auf einen Blick:

Wii U

  • Fit Music for Wii U (Preis: 29,90 Euro)
  • Scram Kitty and his Buddy on Rails (Preis: 9,99 Euro)
  • Mr. Driller 2 (Preis: 6,99 Euro)

Nintendo 3DS

  • Kirby: Triple Deluxe (Preis: 39,99 Euro; bis zum 12.06.2014 erhält man zusätzlich kostenlos einen Download-Code für Kirby’s Dream Land 2, der bis zum 13.07.2014 einzulösen ist)
  • Conception II: Children of the Seven Stars (Preis: 39,99 Euro)

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.