nintendo-logoIn gewohnter Manier präsentiert uns Nintendo wieder die Downloads der Woche. Neben Preissenkungen sind auch einige Neuerscheinungen dabei.

Beispielsweise können sich alle Retro-Fans auf Mega Man X2 für die Wii U freuen. Seit einiger Zeit ist der neueste Splinter Cell Titel schon im Handel. Jetzt gibt es auch im Wii U eShop einen Preisnachlass. Für € 44,99 kommen alle Freunde des Schleichens voll auf ihre Kosten. Vielleicht hilft euch unser Testbericht zu Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist bei der Entscheidung. Hier findet Ihr nochmal die gesamten Downloads der Woche:

Wii U

  • Mega Man X2 (Preis: 7,99 Euro)
  • Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist (Preissenkung: 44,99 Euro statt 69,99 Euro)

Nintendo 3DS

  • PICROSS e3 (Preis: 5,00 Euro)
  • Madagascar 3 & The Croods: COMBO PACK (Preis: 34,99 Euro)
  • Secret Agent Files: Miami (Preis: 7,99 Euro)
  • WAKEDAS (Preis: 2,99 Euro)
  • escapeVektor (Preissenkung: 6,99 Euro statt 10,00 Euro)

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.