Eine neue Nintendo Direct Ausgabe zu Super Smash Bros. wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ausgestrahlt. Die Ausgabe wird am 9. April, um 0 Uhr (MESZ) auf der Nintendo Direct-Webseite zu sehen sein.super-smash-bros-beitragsbild

Die nächste Nintendo Direct Ausgabe wird sich voll und ganz den beiden Super Smash Bros. Spielen widmen. Das ist das erste mal das ein Super Smash Bros. Spiel nicht bei Nintendo, sondern bei Bandai Namco entwickelt wird, wobei der Schöpfer der Serie, Masahiro Sakurai, immer noch mit an Board ist und das Projekt leitet. Die Kampfspiel Reihe gibt mit dem vierten Ableger auch ihr Handheld Debüt auf dem Nintendo 3DS. Ein Erscheinungstermin zu diesem Spiel wurde noch nicht gegeben also bleibt zu hoffen, dass dies während der Konferenz enthüllt wird.

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.