nintendo-logoNintendo präsentierte uns während der heutigen Nintendo Direct neue Bilder und Deteils zu kommenden Wii U und 3DS Highlights.

Gleich zu Beginn der Online-Show sah man einen Trailer zum neuesten Abenteuer des bekanntesten Klempners der Welt. Das Videomaterial zum potenziellen Wii U Hit überzeugt mit frischen Gameplayszenen und hübscher Optik. Leider folgte darauf eine schlechte Nachricht für alle Donkey Kong Fans. Der neue Ableger Donkey Kong: Tropical Freeze erscheint nicht wie geplant im Dezember, sondern erst nächstes Jahr. Ein neues Kirby Jump & Run für Nintendos Handheld wurde angekündigt und erscheint 2014. Phoenix Wright: Ace Attorney-Dual Destinies kommt schon am 24. Oktober nach Österreich und wird exklusiv als Download-Titel im eShop des 3DS verfügbar sein. Hobby-Anwälte können sich die Demoversion ab sofort herunterladen.

Wenn Ihr keine Einzelheit verpassen wollt, könnt Ihr euch die ganze Nintendo Direct Folge im Anschluss ansehen.

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.