Das neue Jahr 2013 ist nun endgültig da und passend dazu hat Publisher Nintendo nun ein neues interessantes Zuckerl für alle Besitzer des Nintendo 3DS XL, denn es gibt ein kostenloses Spiel als Download – jedoch nur noch bis zum 15. Jänner 2013.

Nintendo hat bereits beim normalen Nintendo 3DS – und zwar nach der ersten Preissenkung des Handhelds – kostenlose Spiele verteilt, wobei damals alle Besitzer der Launch-Version des Nintendo 3DS damals zehn alte NES Spiele downloaden konnten und auf den 3DS laden konnten. Und nun dürfen sich alle Besitzer des Nintendo 3DS XL freuen,  absofort kann man für den Nintendo 3DS kostenlos Spiele downloaden, denn es gibt es neue interessante Aktion von Nintendo.

Bis zum 15. Jänner 2013 können sich alle User, die den neuen Nintendo 3DS XL besitzen, eines der folgenden fünf Spiele downloaden:

  • Super Mario 3D Land
  • New Style Boutique
  • New Art Academy
  • Freakyforms Deluxe
  • Professor Layton und die Maske der Wunder

Auch beim Einlösen der Codes dieser Aktion sollte man sich nicht allzuviel Zeit lassen, denn den Downloadcode, den man bekommt, ist nur bis Ende Jänner 2013 gültig. Also wer einen Nintendo 3DS XL besitzt, sollte diese Aktion sofort nutzen und den Code einlösen. Alle weiteren Informationen zu der „Nintendo 3DS kostenlos Spiele downloaden“-Aktion findet ihr unter http://www.clubnintendo.de/

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.